JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Ihr Großhändler für Töpferwaren und Lifestyle-Produkte
Auf unserer Service-Seite erfahren Sie, wie wir Ihnen am besten helfen können.Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 17.00 Uhr erreichbar.
Kundendienst
PRE ORDER
Um bei Ter steege zu bestellen, benötigen Sie ein Geschäftskonto.Wir liefern nur an Organisationen, die eine Schnittstelle zum Grünen Sektor oder zum Souvenirsektor haben, wie Gartenzentren, Gärtnereien, Floristen oder Einzelhändler.Sie haben noch kein Konto? Bewerben Sie sich hier.
Haben Sie ein Konto?Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und legen Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb.Sie gehen dazu zum gewünschten Produkt und wählen die gewünschte Anzahl aus. Klicken Sie dann auf den orangenen Warenkorb-Button.Es erscheint ein Pop-up mit der Meldung, dass der Artikel in Ihren Warenkorb gelegt wurde. Vom Pop-up aus können Sie direkt zu 'Warenkorb anzeigen' oder 'Weiter einkaufen' gehen.
Haben Sie Ihre Bestellung fertig gestellt? Klicken Sie dann auf 'Warenkorb anzeigen', um zu sehen, ob Sie die richtigen Artikel in Ihrem Warenkorb haben, und passen Sie Ihre Bestellung wenn nötig an.Ist alles korrekt? Klicken Sie auf die orangenen Button 'Bestellen' die Sie zur Bestellseite weiterleitet, wo Sie die gewünschte Zahlung wählen.Überprüfen Sie die Bestellung zum letzten Mal und klicken Sie auf die orangenen Button unter der Zwischensumme Ihrer Bestellung.Ihre Bestellung wird jetzt definitiv an uns weitergeleitet und bearbeitet.
Wir werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten.
Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine Rechnung. Sobald die Zahlung erfolgt ist, liefern wir die Produkte so schnell wie möglich an die vereinbarte Lieferadresse.Die Zahlung soll im Voraus über Ihre eigene Bank erfolgen.Die Lieferung nach Deutschland dauert in der Regel 5 bis 8 Arbeitstage.
Wenn bei der Lieferung etwas schief gegangen ist oder Sie die falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Kontaktperson.Wir werden dann mit Ihnen die bestmögliche Lösung finden.